Was zieht ihr zum schlafen an?

23 Antworten

Tatsächlich immer unterschiedlich, je nach Laune sogar auch, wenn mir Warm ist egal ob Sommer oder Winter ohne, ist aber manchmal unbequem untenrum

Sonst Tank Top mit Kurzer Hose

Nichts. Schlafe immer und überall nur nackt. Ist sehr angenehm und ich fühle mich wohler.

Im Sommer meistens nackt , im Winter Tshirt Tanga oder String

W15

Kommt immer aufs Wetter an. Mögliche "Outfits" sind:

-Boxer+Shirt

-Boxer

-Shirt (sehr lang)

-Nichts

(Selten auch Mal lange Hosen)

Bin 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Meistens oben nichts und unten so kurze Pyjama Hosen. Finde die gemütlich.

Bild zum Beitrag

Etwa solche, habe meine jetzt nicht gefunden.

 - (Mädchen, Jungs, Nackt schlafen)  - (Mädchen, Jungs, Nackt schlafen)