Zeigt ihr euch beim ixxen mit w ganz aus?

Meine natürlich zieht

8 Antworten

Abends wenn ich die Zeit hab, nur in Socken für den extra Kick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Naja wenn ich abends im Bett liege ja is auch angenehmer, ansonsten nein.

M25

Ja mache ich meistens kommt darauf an aber meistens ganz nackt

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität
Luca123Rd
Fragesteller

Ah okay also hast du nichts an?

Ja, mit Klamotten ist nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.