Was zieht ihr gern so in die Schule/Arbeit an?

4 Antworten

Im Winter läufts meistens auf

Thermolegging, Shirt+ dicker oversized Pulli drüber, Mantel, doppelt Socken, Mütze und meinen Doc Martens aus- falls es zu warm werden sollte, hilft der Zwiebellook sich von ner "Schicht" zu trennen :) (wohne in Österreich, dort sind -10° nich selten)

Im Sommer

Jeans, normales Shirt und nenn Cardigan zum drüber ziehen mit Vans

W/25

w/14

auch airforce, straight jeans und dann entweder sweatshirt oder ein langarmshirt. im sommer halt dann tshirts

Im Winter immer Lange Jeans und nen Pulli. Im Sommer immer ne Kurze Hose und nen T-Shirt. Ich Trage immer Relativ dünne Sneaker die sind am bequemsten :).

M16

das was auf dem klamotten haufen oben liegt

je nach wetter also T-Shirt oder Pulli und dazu ne jeans

und irgendwelche schuhe die bequem sind