Habe ich zu wenig Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Genug Klamotten 88%
Durchschnitt 8%
Zu wenig Klamotten 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genug Klamotten

Ich finde, du hast genug Klamotten. Ein Ersatzgürtel wäre sinnvoll.

Ratsam wäre auch etwas Unterwäsche. (war Spaß)

Alles Gute!

Efecan60
Fragesteller

Okay danke, Unterwäsche is nicht so mein Ding weißt du, sonst sagen alle "ih", wie bei Frauen, wenn sie einen BH tragen :D

noblehostel  06.08.2019, 21:11

Danke für den Stern.

Genug Klamotten

Zur Sicherheit vielleicht noch einen zweiten Gürtel anschaffen, falls der mal kaputt geht. Ansonsten ist das doch völlig ausreichend. Oder vermisst Du was spezielles?

Efecan60
Fragesteller

Ich vermisse nichts, bloß ich höre immer, Mädchen haben 20 Hosen was weiß ich, da hab ich mich gefragt, ob das, was ich habe, nicht zu wenig ist

Genug Klamotten

Ich finde das in Ordnung.

Efecan60
Fragesteller

Okay danke

Genug Klamotten

Da du noch wächst, wäre mehr ...zu viel.

All das kannst du nicht auftragen, was dir in ein paar Monaten nicht mehr passt, weil Du rausgewachsen bist.

Bist du ausgewachsen, darf es so viel sein, wie du dir leisten kannst, ohne dass der Schrank zusammenbricht.

Und wetten- du trägst aktuell sowieso immer nur- ...Deine Lieblingssachen😋

Efecan60
Fragesteller

Die Hälfte wurde gerade erst durch neue Sachen ersetzt, und Türken wachsen nicht so schnell :P

Userhm  04.08.2019, 16:01
@Efecan60

Na, denn..... Vllt.solltest du mal nach Side fliegen, auf dem Markt ( und fast überall) gibt es reichlich davon...(Klamotten) aber das andere auch....

Userhm  20.07.2020, 18:31
@anonymergehtsnd

...kennst du deine eigenen Texte nicht mehr?

Ich zitiere:

Die Hälfte wurde gerade erst durch neue Sachen ersetzt, und Türken wachsen nicht so schnell :P

..und was hat DAS jetzt mit deiner Freundin zu tun?

anonymergehtsnd  20.07.2020, 19:11
@Userhm

Ich hab das nichtmal geschrieben hä? die person hat geschrieben das türken nicht schnell wachsen und ich hab gesagt das es nichts mit der Nationalität zutun hat wieviel man wächst dumba %?#?

Userhm  20.07.2020, 19:28
@anonymergehtsnd

Sorry- Du hast Recht...in der Spalte vertan. Und richtig- mit Nationalität hat das nix zu tun, sondern mit dem biologischen Erbgut.

( Schuhe für nur 2 Füsse .... na wenn das nicht schon zu viel ist.

Efecan60
Fragesteller

Also 2 von den 4 Paaren sind fakes, die ich einfach günstig aus der Türkei mitgenommen habe ^^

Minerva78  03.08.2019, 20:09
@Efecan60

es sind Schuhe. Ob da Deichmann oder Türkei draufsteht. Du hast Schuhe. Ist dirdas alles nicht genug hast du noch einige Wochen Sommerferien um was zu verdienen

Efecan60
Fragesteller
@Minerva78

Echt, wo kann ich denn mit 15 jobben?^^ Wollte eh damit anfangen, wenn ich 16 bin, aber wenn es mit 15 geht, bitte :)