Wie findet ihr dieses Kleid? (Abschlussball)

Kleid - (Abschluss, Kleid, schön)

12 Antworten

Ich finde es zu übertrieben .. ich würde liegen ein enges langes Kleid tragen.

Adelisia  10.04.2015, 20:34

lieber* sry^^

mir gefällt es traumhaft gut. Besonders gut gefällt mir, dass du dich mit deinem Freund absprichst

Dass das Kleid so großartig ist, zeigt, dass dir sehr viel an dem Ball liegt und er einen hohen Stellenwert für dich hat.

Genieß den Ball!

Ich find das Kleid ist ein Traum und ich wünsche dir viel Spaß.:)

Die Farbe ist sensationell, der Schnitt gut, aber das Wichtigste eigentlich, dass es DIR super gefällt, nicht wie es die Mehrheit der User hier findet. Einen tollen Abschlussball wünsche ich Dir und Deinem Freund.

Ich liebe die Farbe! :D Aber mir gefällt das ganze Kleid. Kommt mir gerade sehr pompös vor, aber das ist wohl von dir gewollt. Also viel Spaß auf dem Abschlussball. :)

whitesn0w
Fragesteller

Vielen Dank :D ja das ist so gewollt :3 ich wollte mal etwas von der Masse abheben :3