Was ziehe ich an für eine Party?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kleid 78%
Jeans und Top 22%
Jeans und Bauchfrei 0%
Jeans und T-Shirt 0%

3 Antworten

Kleid

Kommt zwar auf das Kleid an aber ich denke ein Kleid ist am chicsten.

Viel Spaß euch ;)

Badgirl0509
Fragesteller

Danke werden wir haben

Kommt drauf an worin du dich am wohlsten fühlst

mein Tipp ist es einfach was anzuziehen worin du dich hübsch findest aber wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badgirl0509
Fragesteller

Ich fühle mich halt am wohlsten in Jeans nur das wird halt unsere erste öffentlich Party und haben halt keine Ahnung was man da Anzieht

13062009  20.03.2024, 17:24
@Badgirl0509

Dann zieh eine Jeans an mit einem schönen top oder t Shirt dir über lassen worin du dich halt wohlfühlst

Kleid

Ein frühlingshaftes Kleid würde zum Motto passen, mit einer lockeren Steckfrisur.

Wünsche Dir viel Spass.