Was würdet ihr zu einem Pärchen mit so einem größenunterschied sagen?

Süss oder seltsam? - (Freizeit, Beziehung, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süss 74%
seltsam 26%

11 Antworten

Süss

Was heißt süß. Ich finde es allemal okay. Der Größenunterschied hat in der Liebe auch keine Einschränkungen, solange man sich auch wirklich liebt.

Süss

Ich finde das süß, denn er scheint einerseits wie ein bester Freund und andererseits auch wie ihr Beschützer von ihr aus : ). ich finde es jedenfalls besser, als einen Freund zu haben der kleiner ist als ich : ) das geht gar nicht : )

Süss

wenn sie sich lieben.. was soll man bitte dagegen sagen? ♥

ist schon ziemlich ärg aber wenn ihr echt mög ist die meinung ob andere das gut oder schlecht finden echt so was von sch... egal.

seltsam

Ich finds... unpraktisch ;) Hatte selbst mal n Freund, der 22 cm größer war als ich, also wesentlich weniger noch als auf dem Bild da, aber auch das war schon nervig. Aber man kann sich halt nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt. Solange sie glücklich sind.