39 cm Größenunterschied mit Freund, zu viel?

4 Antworten

an der Brust -- aber echt 2,03 .. das ist ja dann so ein Dirk Novitzki Typ.

er wird dir wenn nahe selten auf die Busen schauen können, hat schon genug damit zu tun deine Augen und nicht nur deine Haare von oben zu sehen. (aber ob das jetzt vor- oder nachteil ist, keine ahnung).

am festival wenn du dich auf seine schultern setzt wird dir garantiert keiner die sicht versperren (du aber dann den anderen).

eine leiter um an obere schränke zu kommen brauchst du nicht, das macht er für dich

dafür brauchst aber ne leiter zum küssen ;-)

Ich dachte auch immer so ein Riese wäre nichts für mich, nun habe ich einen und finde es mehr als super!!!!

Ich bin 154, mein Freund 192. Der Unterschied ist schon enorm - auch 38cm. Wir sind er schon 10 Jahre zusammen und haben eine Tochter. Ich kenne mehrere Paare mit solchen Unterschieden. Klar gibt's öfter dumme Blicke. Aber irgendwas ist doch immer. 😂🤷

Deine Augenhöhe ist etwa beiseinem Brustbein. Aber wo genau, stellst Du fest, wo genau.