Fändet ihr es süß wenn ihr mit einem Kuchen überrascht werdet?

15 Antworten

Wenn es zum Beispiel für ein Picknick ist ist das richtig süß. Am besten noch mit einer süßen Aufschrift.

Wenn es aber nur für Kaffee trinken daheim ist wirkt das langweilig und normal.

Ja, Kuchen und andere Leckereien sind immer gut :3

Ich fände das sehr nett zumindest. Es ist doch immer schön Freunde mit einer Kleinigkeit zu überraschen und selbstgebackener Kuchen eignet sich da sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich wäre begeistert, solange keine Kokosflocken drauf sind 😂

Jap definitiv. Ist sehr zuvorkommend.