Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Karriere/Geld 46%
Frau/ohne Familie 31%
Frau/Familie 23%

5 Antworten

Karriere/Geld

Du kannst dir eh nicht aussuchen, wann und ob du die richtige Person für dich findest, mit der du eine langfristige Beziehung willst und umgekehrt.

Daher ist es erstmal sinnvoll und auch allgemein, sich um sein Wohlbefinden und Glück zu konzentrieren.

Es ist das besser, was DU dir wünschst. Denn es ist dein Leben, du musst es so gestalten, dass du glücklich bist. Du musst wissen, ob da eine Frau und Kinder zu gehören oder nicht.

Von daher kümmere dich erstmal um deine Karriere, wenn du das wichtig findest und sei parallel einfach offen, ob du die richtige Frau findest.

Liebe kannst du nicht erzwingen und verkrampft suchen reduziert oft die Chancen. Daher sei offen, falls sich was ergibt wenn du eine Beziehung möchtest, gestalte dein Leben aber erstmal für dich so, dass du es auch alleine magst.

Frau/ohne Familie

Ne Liebreizende Freundin, der Rest ergibt sich dann schon😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau/Familie

Karriere und Geld ist als Mann auch eine Option, weil man auch im fortgeschrittenen Alter noch eine Familie gründen kann.

Für Frauen ist das aber nichts.

Frau/ohne Familie

Karriere kann man trotzdem machen, und ich möchte keine kids