Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Großen, Riesiges Deutschland (ohne Diktatur) 53%
Normalgroßes Deutschland 26%
Gar kein Deutschland lieber anderes Land 21%

4 Antworten

Ein Großen, Riesiges Deutschland (ohne Diktatur)

Deutschland mit dem maßen des Kaisereichs

heiligesrömisches reich wär auch nicht schlecht

Ein Großen, Riesiges Deutschland (ohne Diktatur)

Ich würd noch ein paar Länder dazu nehmen. Niederlande, Schweiz, Österreich, Liechtenstein. Ich würd auch noch gern Mallorca mit dazu nehmen. Werden wir aber wohl nicht freiwillig bekommen.

Aaroniusiscool
Fragesteller

Also du verstehst was ich meine.Ich meien so groß wie das drittte reich also ungefär ganz Europa.

SovetskiySoyuz1  21.08.2023, 23:04
@Aaroniusiscool

Das kannst du vergessen

Dritte Reich war furchtbar!

Die deutschen haben nicht recht Gebiete in Europa und Russland zu besitzen

Das Deutschland was wir jetzt haben finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Und das fehlt in dne Auswahlmöglichkeiten. Ausser man sagt es wäre "normal groß".

Aaroniusiscool
Fragesteller

Stimmt du hast recht

Gar kein Deutschland lieber anderes Land

Wir könnten ja über das Österreichische Kaiserreich sprechen.