Was würdet Ihr von einer Bundesregierung mit Frau Weidel, Frau Wagenknecht, Frau Baerbock und Herrn Kubicki halten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

sehr schlecht 81%
schlecht 9%
gut 6%
sehr gut 3%
Mittelmaß 0%
es geht so 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schlecht

Ja ... 😀

Ein solches Bündnis würde wohl nicht lange "überleben". Da würde es eher "zur Sache", als um die Sache gehen.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Gerade. Dein letzter Satz gefällt mir am besten ;)

isilang  05.05.2023, 22:25

Dankeschön ⭐️

😃

sehr schlecht

Furchtbar.

Eine nationalistisch-"linke" Selbstdarstellerin die mehr in Talkshows, als bei der Arbeit im Bundestag zu finden ist.

Eine rechtsradikale Scharfmacherin, die von "alimentierten Messermännern und Kopftuchmädchen" faselt.

Eine Grüne, die ihren Plänen vermutlich sogar den Sozialstaat opfern würde

Ein Wirtschaftsliberaler...

Fazit: Ein Haufen Mist.