Was würdet ihr über eine Person denken, die diese animierte Figur attraktiv findet (Aussehen, Stimme und Charakter)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

ist mir wurscht 40%
total bescheuert 36%
kann ich nachvollziehen 16%
etwas merkwürdig 8%

10 Antworten

ist mir wurscht

Dann ist die Person vielleicht dendrophil, was eine spezielle Art der Objektophilie ist oder sie fühlt sich von bestimmten animierten Figuren sexuell angezogen, was nach einer Recherche von Fragesteller Liebello als Fiktosexualität bezeichnet wird.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Liebello
Fragesteller

oder die Person hat nur einen außergewöhnlichen Crush außerhalb ihrer normalen sexuellen Orientierung

SANY3000  08.08.2022, 14:00
@Liebello

Ich wollte einfach nur mal kurz aufzeigen, dass es auch eine sexuelle Orientierung zu Pflanzen gibt.

Mir war der Begriff Dendrophilie allerdings bis heute nicht bekannt, aber durch eine Recherche kann man ja auch mal was dazu lernen.

SANY3000  08.08.2022, 14:18
@Liebello

Ich dache mir fast schon, dass es dafür auch einen fachlichen Ausdruck gibt.

Liebello
Fragesteller
@SANY3000

XD

es gibt für jeden Mumpitz einen eigenen Begriff, vor allem, wenn es um sexuelle Dinge geht!

SANY3000  08.08.2022, 14:22
@Liebello

Es ist vielleicht auch besser, wenn es für solche Dinge einen Namen gibt, denn dann fühlen sich die entsprechenden Personen nicht so ausgegrenzt und können ihre Sexualität erklären.

Wobei es auch einfach schwierig ist, sowas nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst diese Gefühle hat.

Für die meisten ist es jedenfalls einfach nur interessant zu erfahren, dass es sowas überhaupt gibt und das solche Menschen vor allem sicher keine Außerirdischen sind.

ist mir wurscht

merkwürdig ist es, aber am liebsten will ich nicht wissen was sie anziehend findet

kann ich nachvollziehen

Dann soll es so sein.

Ist in meinen Augen Sache desjenigen, der die Figur attraktiv findet.

Und je nach Figur kann ich es auch ein Stück weit nachvollziehen. Ich meine... klar, es gibt Animationen wie diesen Figgy, den du da abbildest, aber es gibt ja auch wesentlich lebensechtere Animationen.

Wenn ich jetzt Witcher 3 nehme und sage ich finde Geralt, wie er da dargestellt wird, attraktiv, dann ist der ja im Endeffekt auch animiert.
Die Stimme stammt von einem realen Menschen (ich meine... ich hab mit Witcher 3 gekauft wegen eines Synchronsprechers und der Sonnenuntergänge, so viel dazu...) und der Charakter ist ja etwas, was man losgelöst von der Animierten Hülle betrachten kann.

Ob ich jetzt einen Baum attraktiv finde... ansichtssache. Aber vielleicht ist der ja ein echt netter Kerl.

Liebello
Fragesteller

er hat ja einen Menschenkörper, nur mit Holzstruktur

und dass er kein richtiges Gesicht hat, stört aufgrund seiner interessanten Persönlichkeit weniger