Was würdet ihr tun wenn heute eurer letzter Tag zum leben wäre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst DMT konsumieren, danach Meditieren, den Rest mit meinen Liebsten verbringen und all mein Geld für Gutes spenden. Beten. Vielleicht nochmal DMT. Abends dann etwas abseits mit Blick auf den Sonnenuntergang hinsetzen und gehen.

PS:

Achso und denen die mich vermissen dieses Gedicht von Rumi zeigen https://youtu.be/ucqbkJVzurI?

und ihnen versichern dass ich keine Angst habe und sie nicht trauern sollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie,Orientalistik & Bio-Studium, Flüchtlingshelfer

natixat
Fragesteller

omg du kennst Rumi?!

natixat
Fragesteller
@leChatNoir267

hahah ja ich habe halt letztens die vierzig Geheimnisse der Liebe gelesen und liebe seitdem alles, was mit Rumi zutun hat.

leChatNoir267  08.09.2023, 13:55
@natixat

Dann kann ich dir den Film "Bab'aziz - der Tanz des Windes" empfehlen. Leider wurde die qualitativ hochwertige Fassung mit deutschen Untertiteln von YouTube gelöscht. Aber Englisch mit kleinerer Auflösung gibts https://youtu.be/y0dEhTroS_A?

Dann würde ich versuchen meinen Mannzu trösten, der sicherlich überfordert mit dieser Situation wäre und sehr traurig.,

Ansonsten würde ich den Tag wie immer verbringen, vielleicht noch eine letze Henkersmahlzeit zu mir nehmen.

Ich denke ich wäre erstmal in Schockstarre. Ich schwanke zwischen den Tag mit meinen liebsten verbringen und tun was ich möchte (alter das Gefühl jede Sache zum letzten mal zu machen würde mich umbringen^^) oder GTA Real Life zu starten und einen Tag gesetzlos die Sau raus zu lassen.

natixat
Fragesteller

ein Traum!

Denke gegen Hälfte des Tages oder eher später noch eine Droge ausprobieren LSD oder sonst was zum Schluss lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder

Alles Whisky Flaschen auf einmal leer trinken