Für Partner verändern?

17 Antworten

er kann gern vorschläge machen

Und wenn ich Lust hab probier ich das aus. Und wenn nicht, dann nicht.

Also... nein. Nur dem Partner zu liebe nicht..

Nein. Wozu sollte man mit so einer Person zusammenbleiben?

Nein, dein Partner sollte dich so akzeptieren wie du bist und du selber solltest das auch machen!

würdet ihr euch für euren Partner/Partnerin, optisch verändern sprich: andere Klamotten tragen, Haare anders schneiden, Gewicht ab oder zunehmen?

Nein .... und würde das jemand einfordern dann wäre er nicht der Richtige.

Nein, sowas würde ich allenfalls für mich selber tun. Wenn mein Partner mich nicht so akzeptieren kann, wie ich bin (und wie er mich ja auch kennengelernt hat), dann ist das sein Pech.