Was würdet ihr tun wenn euer Date nicht eurem Geschmack entspricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hatte schon mal sowas 47%
Würd flüchten 33%
Keine Ahnung 13%
Für Sex ist jeder gut genug 7%

13 Antworten

Ich würde hallo sagen und sicher die Person nicht stehen und weiter warten lassen. Immerhin konnte ich mich ja offenbar gut mit der Person schriftlich unterhalten, denn sonst wäre es ja zu keinem Date gekommen.

Ergo geht das ja auch wenn mir nun jemand optisch gar nicht zusagt, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen und halt sagen, dass ich ihn mir anders vorgestellt habe, so vom Profilbild her.

Halt dann auch ehrlich sein, dass ich mir nichts amouröses vorstellen kann aber gerne weiter schreibe mit ihm oder mal was gemeinsam unternehme, falls er das möchte.

Würd flüchten

Ich glaube flüchten, weil sich die Person als jemand anders ausgegeben hat (wenn die Person auf den Bildern wirklich wer anders ist). Finde das etwas verdächtig / nicht vertrauenswürdig.

Wenn es einfach alte Bilder sind, keine Ahnung. Vielleicht trotzdem hin gehen.

Ich hatte schon mal sowas

Trotzdem hingehen, vielleicht kurz ein Kaffee trinken und dann gehen und nach dem gehen schreiben, dass es ganz nett war, aber nicht passt.

Abgesehen davon, dass ich weder Facebook noch Instagram habe und so ein Szenario deswegen eher unwahrscheinlich ist und ich, abgesehen davon, NIE zu spät zu irgendwas komme...

Sowas passiert. Wenn ich mich mit dieser Person verabredet habe, dann müssen wir uns ja eigentlich schon mal soweit gut unterhalten haben und dementsprechend haben wir auch ein Thema. Das kann man ja gerne weiter verfolgen.

Dass wir romantik-mäßig nicht zusammenpassen oder dass da für mich einfach leider nichts ist, würde ich ihm dann am Ende sagen... wobei es natürlich immer noch die Chance gibt, dass ich doch feststelle, dass ich ihn enorm gerne habe.
Auf die Bilder würde ich ihn allerdings vermutlich doch mal ansprechen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin sind mir auch andere Sachen als gutes Aussehen wichtig.

ich meine... klar, irgendwie sollte er mir auch gefallen, doch gutes Aussehen ist bei mir weniger wichtig als z.B. Stimme und Ausdruckweise oder teilweise auch Auffassungsgabe in einigen Bereichen. Wenn das nicht passt, dann kann ich mir mit dem Kerl, zumindest auf romantischer Basis, nicht wirklich was vorstellen.

Die Antwortmöglichkeit fehlt, dass man sich trotzdem einfach mit der Person trifft, denn das würde ich tun.

Selbst wenn keine Beziehung entsteht kann man sich doch trotzdem gut verstehen und befreundet sein oder es war halt das erste und letzte Treffen. Aber einfach weiter zu gehen und die Person stehen zu lassen ist nicht nett..