Was würdet ihr tun, wenn es einen Tag lang keine Regeln gäbe?

Madison777  20.06.2022, 15:42

Meinst du wie bei the purge?

isabxlh
Fragesteller

Was ist das? Ich kenne das nicht😬 Ich meine einfach, es gibt keine Regeln und Gesetze etc.

Madison777  20.06.2022, 15:43

Eine Serie wo eine Nacht lang die Gesetze (bis auf wenige Ausnahmen) außer Kraft gesetzt werden. Wenn du alt genug bist und Blut sehen kannst, dann schau mal rein

isabxlh
Fragesteller

Ja so in der Art.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gibt es immer noch Naturgesetze. An etwas muss man sich halten, wenn man lebt.

Salue

Ich würde alles was nicht niet- und nagelfest ist, in mein Innenareal verschieben. Dann würde ich die Gartenschläuche ums Haus herum verteilen, damit ich ein Feuer bekämpen kann. Im Waffenschrank hole ich eine nette kleine MP aus meiner Sammlung. Die Hunde kriegen freien Ausgang im Areal.

Ich verbringe dann den Tag im Liegestuhl und schaue die Nachrichten. Das wird echt interessant.

Tellensohn