Warum denkst du, dass Menschen die Regeln befolgen sollten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden sie es nicht, wäre die Welt und Menschen noch unfairer als sie schon sind.

Weil nur so ein friedliches Miteinander möglich ist.

wen es keine Regeln gibt dann bricht alles ins Chaos aus und zum Schluss heißt es wieder das der stärkste herrscht und die näheren nichts zu sagen haben,so ist es wenigstens fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Weil Regeln geben einem Grenzen, sonst unterscheidet uns nix von Tieren.

sonst gibt es Chaos, wenn alle die gleichen Regeln befolgen ist es fair