Was würdet ihr tun?

Mit nerivingen sachen meine ich körperliche sachen die auf dauer nervig sind

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja,weil... 86%
Nein,weil... 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,weil...

Es hängt davon ab, welche nervigen Sachen er macht.

Sollte es etwas respektloses sein, wäre die Freundschaft beendet. Ich möchte solche Menschen nicht in meinem Freundeskreis.

Ja,weil...

Je nach dem was er macht. Wenn er zum Beispiel dich immer schlägt oder so auf jeden Fall. Wenn dich nur seine Stimme nervt dann musst du entscheiden aber eigentlich ist das kein Grund.

Ja,weil...

Nervige Sachen egal was es genau ist sind auf Dauer einfach nur noch anstrengend ich hätte die Freundschaft wohl längst beendet statt das 9 Jahre auszuhalten

Nein,weil...

wenn ich mich mit ihm gut verstehe, dann liegt es ja an mir, an dem, was mir nicht gefällt, einfach wegzusehen.