Was würdet ihr sagen wen das jemand als Status postet?

15 Antworten

Sofern das von jemand älterem als 12-13 Jahre kommt, würd ich mir gut überlegen, ob ich sowas in meinen Kontakten haben möchte.

Kommt genauso peinlich rüber wie dein Kofferraumfoto mit den billigen Botten und der zu kurzen Hose.

Und im Status gleich die gesellschaftliche Schicht zu nennen, der man angehört, ist auch unklug.

krasserCheck3r
Fragesteller

DIE HOSE WAR NICHT ZU KURZ BRUDA!

Entweder hält sich je Person dann für sehr funny oder ist einfach noch sehr jung, vielleicht so 11-13 Jahre

Bei einem Teenager ok, sonst fremdschamerregend. Wenigstens sauber gereimt.