Was würdet ihr mit 140€ machen!?

17 Antworten

Ich persönlich würde mir die schwarzen Air Max Thea kaufen und den Rest des Geldes sparen. Viel Spaß beim shoppen. :)

dlara1812
Fragesteller

Achso ok dankeschön :)

Air Max finde ich persönlich hässlich, Free Runs sind besser!

dlara1812
Fragesteller

Ja ok würdest du dann lieber für 100 Euro free runs holen und für 40€shoppen oder was anderes

dlara1812
Fragesteller

Ja ok würdest du dann lieber für 100 Euro free runs holen und für 40€shoppen oder was anderes

Kaufe dir lieber bei primark viele Sachen für das Geld wenn du wenig zum anziehen hast. Das lohnt mehr als nur ein paar Schuh zu kaufen...

exosl  16.02.2015, 02:56

Vielleicht will sie sich keinen billig Kram kaufen bei dem die Mitarbeiter in Shirts einnähen das sie gerettet werden wollen

julimuli96  16.02.2015, 06:36

Das lohnt sich gar nicht, man sieht an den Klamotten schon, dass sie billig sind und sie gehen total schnell kaputt, dann lieber vernünftige Sachen bei zara oder so, die auch schön aussehen

dlara1812
Fragesteller

Ja mal gucken kaufe bisschen bei primarkt weil da sind schon schöne Sachen und danach h&m oder zara oder so danke für eure Antworten

Ich würde Aufjedenfall für das ganze Geld shoppen gehen, aber nicht bei Primark oder so, sondern in vernünftigen Läden wie zara :) Vorallem weil du ja schon Air max hast und die Kosten ja meistens noch mehr als 100€ und 40€ ist gerade mal ein Oberteil oder sowas

Ich würde mir damit vielleicht bei einem Online Spiel alle Premium Inhalte kaufen und damit den nicht-Geld ausgebenden Mitspielern den Spielspass verderben, bis sie aufhören

dlara1812
Fragesteller

Haha

dlara1812
Fragesteller

Haha

HFC1966  16.02.2015, 07:06

😂😂😂

oOLionOo  16.02.2015, 07:17

Beste idee 😂😂🙌💪