wieso sind "Nike Air Max" so teuer?

5 Antworten

Naja finde Airmax sind auch chillig und geil aber mir gefallen ganz ehrlich die Schwarzen oder Weißen Airforce Mid oder Low besser.

hmm, ich bin dann wohl so´n depp. waren aber reduziert^^ ne jetzt mal im ernst. werden bei den air max besonders hochwertige stoffe verwendet oder irgendetwas "eingebaut" was andere schuhe nich haben?

Nike shox kosten 160 € sind also teuerer

Das meiste zahlst du für den Marken namen

oder man macht es (wie ich) als Gabber zum Markenzeichen =) (müssen dann aber Classics sein)

HardcoreLady  08.07.2011, 23:25

joa hast wohl recht trag auch nix anderes ;) aber sag hast du nicht nen tip wo ich günstig welche kriege ... im laden gibs zur zeit keine dolle auswahl :(