Was würdet ihr mit 10.000.000 (10 Millionen) Euro machen?

9 Antworten

Ich würde mir ein schönes Leben machen (viel Urlaub) und immer mal andere Autos ausleihen. Also alles durch die Bank weg zur Probe fahren. Mit nem Smart fange ich an.

Trotzdem würde ich weiter arbeiten, allerdings verkürzt. Nur noch 1 - 2 Wochen im Monat etwa.

Ich würde kündigen und durch die Welt reisen. Etwas Geld würde ich für meine Kinder anlegen und meine Freunde bekämen auch etwas davon ab.

Erstmal würde ich es gleichermaßen in meiner Familie aufteilen. Das wäre mir das wichtigste.
Mit meinem Anteil würde ich mir ein paar Wünsche erfüllen und etwas zur Seite legen. Man weiß nie, was die Zukunft mit sich bringt.
Alles andere würde sich von selbst ergeben.

Mir ein Konto suchen mit guten Zinsen, und von dem Erlös leben soweit wie möglich :) Und die ein oder andere Million würde ich mir greifen

konzato1  01.10.2016, 20:51

Mir ein Konto suchen mit guten Zinsen,

Der ist gut. ;)

Aaronstyle22
Fragesteller

Ganz unrecht hat NinjaKeks ja auch nicht. In England bekommt man noch wenigstens 2% Zinsen.

Hallo!

-> spenden
-> Urlaub machen
-> Klamotten kaufen
-> den Rest sparen

Grüße, Dreams97