Ihr gewinnt 120 Millionen Euro, wie würdet ihr reagieren?

15 Antworten

Erstmal nh Woche fett Urlaub machen und danach würde ich überlegen und mich genau beraten lassen, was ich mit den Moneten machen kann. Ich meine wenn man nicht all zu protzig lebt, dann hat mann mit soviel Geld im Prinzip ausgesorgt.

Dann wahrscheinlich neue Wohnung/Haus, den Eltern was gutes tun und vielleicht nh neue Karre

Peace, Yikes

Würde mir ein Grundstück kaufen ,irgendwo wo es gut zu bebauen geht. Wo es leicht zu erreichen ist und hoch genug liegt das keine Schlammlawine ,Mure oder Hochwasser eines Flusses es erreichen kann .Würde dann ein Haus bauen ,Groß genug das 5 Personen Bequem darin leben könnten. Kleiner Anbau als Werkstatt. dann Komplett so einrichten wie ich es will. Den Besten Computer kaufen mit Wasserkühlung den man für Geld kaufen kann das ich in 10 Jahren auch noch damit Arbeiten kann ,selbst wenn andere sich schon mehre andere Modelle gekauft haben.

Rest würde ich anlegen so das ich 10-15.000 € Monatlich zu Verfügung habe. Davor vielleicht mir als alter Mann ein neues Gebiss machen lassen,neue Brille kaufen usw. Keine Klamotten mehr von der Stange.Nur noch Maßanfertigung von Jeanshosen und dergleichen. Würde Gesund und Bewusst mich ernähren , vielleicht irgendwann eine Frau zu mir lassen die dann das Häuschen mit Kindern füllt. Wenn ich nicht mehr da bin soll sie alles kriegen ,mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde hoffen die Regierung nimmt mir davon nicht alles weg.

Solche Nachrichten sind doch nur im Spam Ordner.

Wenn es echt ist, kündigen und mir ein nettes Haus in ruhiger Lage suchen und dann erstmal nix mehr machen.

Ich würde eine ganze Menge verschenken. An Menschen, die mir im Leben gutes getan haben, an gemeinnützige Einrichtungen, an Familienangehörige.

Nur leider wird auch das Finanzamt seine gierigen Hände ausstrecken.

Flips12345  11.12.2021, 23:10

Dafür kann man auch in Immobilien Investieren und steuerlich diese abschreben. gegenrechnen und wenn dann das FiAmt merkt das da nichts zu holen ist lassen sie es :-) . Man muss nur wissen wie man deene in die Quere kommt und sie bei den Einahmen blocken

Dunkerjinn  11.12.2021, 23:11
@Flips12345

Stimmt wahrscheinlich und mit so viel Geld könnte man sich die dafür nötigen Fachleute wohl auch leisten.

Danke für den Tip, wenn die Milliönchen denn mal fließen, werde ich daran denken.

Schönes WE :)

Flips12345  11.12.2021, 23:13
@Dunkerjinn

Kein Thema , als entlohnung verlange ich einen Krügerrang 1Oz von 1969 :-) , die kannst dir da locker aus der Portokasse Bezahlen :-)