Was würdet ihr machen,antworten?

9 Antworten

Nichts

Es ist der/die Ex und das aus gutem Grund

Wir hatten es schon einmal wieder versucht und es hatte erneut nicht geklappt. Ein nächstes Mal möchte ich es nicht versuchen. Ich habe mit ihm abgeschlossen, liebe ihn nicht mehr und das würde ich ihm dann auch sagen.

Das kommt ganz darauf an, wie lange man auseinander ist und was die Gründe waren. Ich habe damals auch mit meinem EX Schluss gemacht und dachte, ich würde ihn noch lieben, deshalb bin ich wieder mit ihm zusammengekommen. Nach einiger Zeit habe ich allerdings gemerkt, dass es wirklich nicht mehr zwischen uns passt und das ich nur den "Trennungsschmerz" hatte, aber keine Gefühle mehr. Vielleicht geht des deinem/deiner Ex ja genauso?

Je nach dem ob man beiderseits noch Gefühle hat oder nicht. Wenn nicht dann muss man das klar sagen das es eine schöne Zeit war aber Vergangenheit ist und es abgeschlossen ist

Kommt ganz drauf an, wie ich fühlen würde und was er nun damit bezweckt...

schwierig so zu beantworten..ich denke, sowas kann man nur sehr individuell entscheiden, was man da sagen und tun würde.