Der Ex meiner Freundin schreibt sie an?

5 Antworten

Wäre es nicht das einfachste den Kontakt zu blockieren? Ansonsten scheint es deiner Freundin ja zu gefallen, blockieren dauert ja nichtmal 1 Minute...

Dahn99
Fragesteller

Sie hat bereits blockiert.

Warum sagt Deine Freundin ihrem Ex das nicht selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lass die das mal selbst regeln. Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus.

vielleicht hat sie noch seine Formelsammlung.

war bei mir nämlich so, stell dir vor sie hätte mich gleich blockiert und ihr freund hätte mir die Reifen zerstochen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht...

wenn deine Freundin keinen Kontakt möchte, ist sie selber in der Lage das zu klären

Hab jetzt den Ex angeschrieben und ihn gesagt, das er dies zu lassen hat.

bist du ihr Vater/ Leibwächter oder was?

Ich habe ab und an auch noch mal hier und da etwas Kontakt zu meinen Ex Freund, warum denn nicht? Mal nachfragen wie es läuft, ob alles in Ordnung ist etc., bisschen Smalltalk halt.

Wenn deine Freundin aber wirklich keine Nachrichten von ihn bekommen will sollte sie ihn am besten einfach blockieren.