Was schreiben auf 'du fehlst mir'?

13 Antworten

Wieso schreibst du überhaupt mit ihm, wenn du nichts von ihm willst bzw. keines von seinen Gefühlen erwiderst?

Halt ihn nicht so hin und sag ihm die Wahrheit: "um ehrlich zu sein komme ich ganz gut ohne dich klar, deshalb bin ich der Meinung wir sollten das Ganze lassen".

Sag ihm ehrlich, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. Einfach den kontakt blockieren oder so würde ich nicht, ich würde ihm wenigstens vorher meine Meinung schildern.

Wenn eine Freundschaft mehr Leid als Glück bringt, muss sie beendet werden, finde ich.

Ich würde es so freundlich und aber klar und deutlich ihm das sagen das er mit dem aufhören soll mit den „du fehlst mir“ oder sonst was, du solltest ihn nicht ignorienren weil somit hofft er vielleicht noch auf was gutes und das zu zurück kommst.

Sag zu ihm „hör mal, wir sind getränte Wege gegangen, wir haben uns getrennt und ich möchte mit dir auch in keiner Beziehung mehr gehen. Wir können versuchen Freund zu bleiben, aber nicht auf diese weiße. Eher du hörst auf mit dem (du fehlst mir) oder (hab dich doch lieb) ansonst können wir auch keine Freunde mehr sein. Du kannst es dir aussuchen.

Du musst es ihm so erklären das es auch wirklich in sein Schädel ankommt, kann sein das er es vielleicht hart aufnimmt aber damit muss er klar kommen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein KeinPlantwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Tja, das ist eine blöde Situation. Schreib die Wahrheit! Zwischen euch beiden scheint es ein Missverständnis zu geben. Mach ihm besser keine falschen Hoffnungen. Sag ihm das besser persönlich..alles Gute!

Sag ihm, dass du nicht so fühlst. Dass du ihn weder lieb hast noch fehlt er dir.
So stösst du ihn halt ein wenig vor den Kopf aber immerhin warst du ehrlich und er wird dich bestimmt in Ruhe lassen :)