Was würdet ihr machen wenn ihr überfallen werdet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde die Situation gewinnen, da ich Kampfsport beherrsche, ehemaliger Einzelkämpfersoldat bin, dazu manisch-depressiv..was mich pushen kann diesen Angreifer in Stücke zu fetzen.

Hier in meiner Region gibt es keinen einzigen, der mich umhauen kann, ich bin körperlich der athletischste und gefährlichste Mensch hier weit und breit...und aber so lieb und friedlich. Aber wer mir an die Gurkel will, der wird von mir zerfetzt.

Malke06  03.01.2023, 23:38

Ok was machst du gegen ein messer

verreisterNutzer  03.01.2023, 23:39
@Malke06

gekonnt entwaffnen, wie ich es in der Einzelkäpferausbildung gelernt hatte, und danach auch angewendet. Bei Schusswaffen ist es dann verstrickter aber.

nezogot  03.01.2023, 23:38

wie war der film?bre wach bitte auf

verreisterNutzer  03.01.2023, 23:41
@nezogot

welcher Film? hab keine Zeit für sowas. Ich brauch nich aufwachen, bin wach und tippe hier. Und Du kennst mich nicht. Also unterlasse doch bitte Kindergartenkommentare und gehe ins Bettchen.

verreisterNutzer  03.01.2023, 23:43
@nezogot

wer ist das denn? Vor was habt ihr alles Angst...vor diesen Junkielosern, die im dunkeln durch die Strassen ziehen? Die Jungspunde heutzutage haben alle nur die große Klappe mit nix dahinter.

nezogot  03.01.2023, 23:45
@verreisterNutzer

ein stich der ne ader trifft,ZACK verblutest du elendig und ich denke der typ würde es nicht bei einem stich belassen wenn du schon da liegst

verreisterNutzer  03.01.2023, 23:49
@nezogot

über Internet habt ihr alle die große Klappe..daher Zeitverschwendung mit Euch zu schreiben. Werd erwachsen..mit Filmen hattest Du angefangen. Naja, auch Dir wird Hirn wachsen...oder das kiffen mal weg lassen oder andere Drogen. n8

Würde mich vermutlich zur Wehr setzen. Da ich mal 5-6 Jahre Jiu-Jitsu gemacht habe, weiss ich auch noch wie ich in so einer Situation reagiere und ihn entwaffne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der überlebt das nicht. Und das ist eindeutig Notwehr.

Warte bis er die Sachen einsteckt die Waffe runter macht. Dann bekommt er eine geknallt

ich würde Tornadokick machen die Waffe aus seiner Hand kicken und dann würde ich ihm eine Osmanische Nackenschelle verpassen und BOOM so schnelle hat sich das Blatt gewendet. -> dann würde ich ihn ausrauben