Warum gibt es in Osteuropa keine Kriminalität?

2 Antworten

Der Ersteller der Statistik wurde entweder be- oder erstochen

Vergleichen mit Migrationszahlen und Osteuropäischen BIPs. Riesen Wachstum

Die fahren oft für Brüche, Automatensprengungen, Überfälle etc rüber und dann zurück. Dealer, Diebe, Bettelmafia und Co finden sich in den Ländern/Städten wo es viel Tourismus gibt, die Infrastruktur ist dort auch besser. Ist in Westeuropa. Zu Hause gibts nicht so viel was sich lohnt aber das Geld ist dort viel mehr wert. Also weniger Kriminalität. Viele Leute wandern auch aus, also weniger potentielle Täter