Was würdet ihr machen wenn ihr gutaussehend wärt?

9 Antworten

Eigentlich nichts, Model oder so will ich auf gar keinen Fall werden. Aber sonst würde ich nichts verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Ich wäre Bundeskanzler, Nachrichtensprecher, Ministerpräsident von Bayern und Model als Aktmodell.

Dann würde ich es wahrscheinlich nicht mal merken. ;-)

Mal angenommen ich wäre nicht zufrieden mit meinem Aussehen und kriege plötzlich mein Wunsch Aussehen:

Ich würde selbstbewusster werden, keine Angst mehr haben für meinen Freund nicht genug zu sein und versuchen mit Instagram Geld zu verdienen.

Ich würde als Influenza oder Model arbeiten Geld verdienen für die Zeiten wo ich dann alt und Faltig aussehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah