Was würdet ihr machen wenn das WC auf einem Rastplatz (ohne Tankstelle) zu dreckig ist?

7 Antworten

Je nachdem wie dreckig die sind, reicht es die Klobrille zu desinfizieren. Seit Corona hab ich eigentlich immer eine kleine Flasche Desinfektionsmittel dabei. Wenns zu dreckig ist, hock ich mich drüber oder wenn die Büsche genug Sichtschutz geben, dann auch notfalls da

An rastplätzen geh ich eh immer in die Büsche. Ganz ehrlich, wer Sanifair benutzt hat zu viel Geld und die kostenlosen Klos stinken schon beim vorbeilaufen. Jeder der einen Penis hat und nicht draußen pinkelt, ist doch eigentlich verrückt XD

je nachdem wie dringend mein Bedürfnis ist, würde ich zur Not auch an den nächsten Baum gehen (aber höchst ungern) auf jeden Fall würde ich in der Tankstelle nach dem Pächter/Verantwortlichen der Station fragen, und ihn auf diesen Mißstand hinweisen, je nachdem wie seine Reaktion ausfällt (wenn er mir also zB "dumm" kommt) werde ich mich nicht scheuen, auch die Mineralölgesellschaft (von der er ja abhängig ist) anzuschreiben, und dieser von meinem Erlebnis berichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Busch machen wenn es gar nicht mehr geht, ansonsten weiterfahren.

Die Autobahnmeisterei bzw zuständigen Organisationen können alles blitzeblank putzen. Dann reichen 2 3 Schweine und es sieht wieder aus wie 2 Wochen ungereinigt.

Ich und meine Tochter gehen dan halt auf die dreckige Toilette. Wir schauen aber meist, das wir zu einer sanifar Toilette gehen können. Die sind ja meist sauber. Mein Mann und meine beiden söhne gehen aber an einen Zaun / Busch oder so. Für sie ist es ja einfacher, draußen zu pinkeln