Was würdet ihr machen?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallöchen

Das führt in vielen Beziehung zu Stress und Streit

Und belastet die Partnerschaft

Der / die Partner / in sollte aber in erster Linie zu seiner Liebe stehen

Und sich nicht von den Freunden aufhetzen lassen

Ich persönlich würde niemals eine Freundschaft zu Menschen wollen.die meinen Mann ablehnen

Und umgekehrt genauso

Ich würde auch hinterfragen,w a s sie gegen ihn haben

Ich bin allerdings auch direkt,und würde die Konfrontation mit ihnen suchen

Und sie direkt fragen,was sie gegen mich haben

Dann wirst Du sehen....sie sind meist feige,und werden sich diskret zurück halten

Manchmal ist es auch Eifersucht

Das Dein Freund eine tolle Frau an seiner Seite hat,und sie Single sind

Da gibt es viele Gründe

Wichtig ist,das es keine Endlos-Schleife gibt bei Dir und Deinem Freund

Und es n u r noch Gesprächs-Thema ist

Eure Liebe und Verbundenheit sollte immer Priorität haben

LG Angel

Mondschein228
Fragesteller

Wow, mega reife Antwort. Vielen herzlichen Dank dafür.

Angel1112  08.04.2023, 08:54

Vielen Dank für das Sternchen*

noha23  10.04.2023, 02:42

So eine mega Antwort perfekt lg noha

Wenn die Freunde deines Mannes dich nicht mögen, haben die entweder kein Respekt vor deinem Mann oder die sehen, dass du ihm nicht gut tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, denn ich mag einige seiner Freunde auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meinen Mann fragen, warum sie mich nicht mögen. Oder ich würde diese Freunde persönlich fragen, warum ich nicht gemocht werde. Akzeptieren würde ja reichen.

Mondschein228
Fragesteller

Genau das ist der Punkt, der Schritt, den ich nicht machen kann….
denn es dreht sich ja wieder einige Fragen, in meinem Kopf, bevor ich das mache, was du ja gesagt hast:

  1. Warum soll ich mein Mann fragen, warum die mich nicht mögen? Er ist doch mein Mann. Er liebt mich doch. Er muss es doch selber wissen?
  2. warum soll ich diese Freunde von meinem Mann fragen, warum die mich nicht mögen? Brauch ich diese Menschen in meinem Leben? Nein. Ich will einfach, dass die sich verpissen aus unserem Leben. Denn die sind der Grund, weshalb er sich immer wieder mit mir streitet. 💔
Angie237  07.04.2023, 00:38
@Mondschein228

Wenn es ein Punkt ist , warum ihr euch streitet, dann würde ich das Gespräch suchen, warum es so ist. Mir wäre eben der Grund wichtig, nicht die Freunde. Mir wäre es wichtig, es zu verstehen. So kannst du es besser für dich analysieren und somit das Verhaltensmuster ändern , die anderen lassen sich nicht ändern . Setze also bei dir an .

Ich würde nichts sagen, es ist seine Wahl, mit wem man befreundet ist