Was würdet ihr in dieser situation machen?

7 Antworten

Video fertig schaun und froh sein, dass das nicht passieren kann

Da kann man nichts machen. Dazu kommt, dass dieses Szenario sehr unwahrscheinlich ist - eine Kollision eines Himmelskörpers dieser Größe kommt wirklich selten vor. Alle Meteoriteneinschläge der letzten Milliarden Jahre haben die Erde nicht wirklich deformiert. Der einzige Fall, der mir bekannt ist, ist der Einschlag des riesigen hypothetischen Himmelskörpers auf die junge Erde, aus wessen Trümmern sich der Mond gebildet hat. So etwas ist aber wirklich extrem selten im Universum.

LG und schönen Tag

Kaffee kochen und meinen Facebook Status auf abwesend ändern.

Hmm, also ich würd einfach sterben hehe. Da gibt's nicht viel zu machen, außer man kann spontan in eine Rakete steigen und wegfliegen, was für den normalverdiener aber eher nicht möglich ist😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Kitharea  08.05.2024, 09:47

"was für den normalcerdiener aber eher nicht möglich ist😂"
Kann dir danach eh keiner mehr das Gegenteil beweisen xD

Da könnte ich nicht viel machen. Das würde so ziemlich alles fast Augenblicklich töten.

LG.