Was würdet ihr Frauen machen, wenn ihr 25 seid und immer noch keinen Freund gefunden habt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen, egal ob ich noch keinen Partner hatte oder wieder Single bin.

Gefühle kann man nicht erzwingen und es bringt auch nichts, nur um eine Beziehung zu haben mit irgendwem eine anzufangen, damit wird man dann eh nicht glücklich und es ist gegenüber der anderen Person, wenn diese ernsthaft Gefühlt hat, auch nicht fair.

Von daher einfach dafür Sorgen, dass man so ein schönes Leben alleine hat, anderen Menschen gegenber offen sein, ohne krampfhaft nur nach potentiellen Partnern zu suchen. Man muss dann natürlich nur auch Chancen nutzen um neue Leute kennen zu lernen, egal ob Geburtstage von Freunden, Sportarten im Verein oder was einem sonst so gefällt. Wer nur alleine zockt, liest o.ä. und nie das Haus verlässt, wird es entsprechend schwerer haben neue Leute kennen zu lernen.

Ich kann dieses krampfhafte nicht allein sein können persönlich nicht nachvollziehen, vielleicht auch weil ich schon eine längere Partnerschaft hatte und weiß, dass nicht immer alles heiter Sonneschein ist.

Meinen Ex hatte ich mit fast 18 kennengelernt, andere haben schon mit 16 Panik geschoben weil sie noch keinen Freund hatten. Auch heute nehmen manche lieber einen neuen Partner für den sie keine oder nur schwache Gefühle haben oder sie schon verliebt sind, aber der Partner sie aber nur als Sexbekanntschaft sieht, weil sie alleine einfach nicht klarkommen, statt einfach mal so ihr Leben zu leben und zu warten, bis beide sich wirklich gegenseitig lieben.

Ja, eine Beziehung kann sehr schön sein, aber es ist auch anstrengend und viel Arbeit um sie zu pflegen und erhalten.

Zudem sehe ich persönlich eine Beziehung als Bereicherung meines Lebens, keinesfalls als elementaren Lebensmittelpunkt.

Von daher kann ich auch gut seit Jahren Single und trotzdem glücklich sein, weil ich an sich mit meinem Leben zufrieden bin und ein Partner es nur (um schöne und negative) Momente erweitert.

Von daher würde ich so einer Person, wenn es eine Freundin von mir wäre, raten nicht so verbissen zu sein und zu warten, bis der richtige für sie kommt. Solange aber trotzdem alleine und mit normalen Freunden das Leben zu genießen.

Manche frauen die gerne Sex haben und nicht drauf verzichten wollen/können was auch immer Bumsen in der Zeit in der sie Single sind rum da es easy ist als Single Frau jemanden für Sex zu finden!

Andere warten wiederum bis sich zufällig was ergibt weil das nicht jeder kann Sex ohne Beziehung das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er es handhabt

Wir hatten eine Lehrerin, die wir liebten, die aber unschön war und Ende 30. Niemand glaubte, dass sie noch jemand findet.

Eine ihrer jüngeren Schwestern brachte sie mit einem Mann zusammen, dessen Frau tödlich verunglückt war und der sein Witwendasein nicht mehr möchte. Diesen Mann lernte ich kennen, groß, schlank, fabelhaft aussehend, bestens situiert. Ich war fassungslos.

Ja, den bekam sie, der liebte sie und sie bekamen einen bildschönen Sohn, der Arzt wurde und im Fernsehen zu sehn.

So kann’s kommen, wenn jemand mithilft.

Das wird schon! Die sog. Spätzünder kriegen oft die Besten. Sah ich mehrmals.

Anonym808a  20.05.2021, 12:07

wow, echt krass

deinbestie  20.05.2021, 12:07

ich würde mein queen leben alleine leben. yas

Eigentlich nichts! Denn wenn man etwas erzwingt kommt am Ende doch nur ein Krampf bei raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 20 und hatte noch nie einen.

Aber ich hab wirklich andere Probleme bisher in meinem Leben gehabt und habe immer noch viele, die ich erstmal aufarbeiten muss. Ein Freund kann warten.