Was würdet ihr euch denken,wenn eine Person das hier trägt?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Farben der Flagge dir für Bisexualität steht. Kann sein dass diese Person bi ist.

Schöne Farben 😍 Erinnert mich an einen Sonnenuntergang, und ich liebe Sonnenuntergänge!!

(Ich hab die anderen Antworten gelesen, und tatsächlich wäre ich niemals darauf gekommen, dass die Farben für die Bisexualität stehen. 😅 Aber an LGBTQ+ hatte ich schon gedacht.)

Dass die Person entweder bisexuell ist, oder dass sie einfach so die Haargummifarben gewählt hat🤷🏽

Dass diese Person gerne Haargummis als Armreifen benutzt, kann man ja machen.