Was würdet ihr denken wen jemand so ein Schwimmkleid im Schwimmbad trägt?

16 Antworten

So ein Badekleid finde ist schön, wenn eine Frau sowas trägt. Ist mal was anderes. Ist halt ein Badeanzug mit Röckchen. Jede weibliche Person kann anziehen, was sie will. In einem Thermalbad wäre das angemessen. Ich besitze auch eins, schwarz ist nicht so meine Farbe. Die Badekleider müssten alle Unisex sein, das wäre für das männliche Geschlecht auch mal was neues zu anziehen. Manche Männer haben keine schöne Figur um schwimmen zu gehen.

Luna0610  05.03.2022, 08:01
Manche Männer haben keine schöne Figur um schwimmen zu gehen.

Und du denkst ernsthaft dass ein Rock es besser machen würde?

Claudiaboy  05.03.2022, 08:09
@Luna0610

Klar, denke ich das. Wenn ich im Thermalbad bin und manche Männer sehe mit ihren dicken Bäuche. Das wäre dann angemessen so ein Badekleid zu tragen als ein Badeanzug zu tragen ohne Röckchen.

Luna0610  05.03.2022, 08:09
@Claudiaboy

Gut dass es nicht nach deiner Nase geht. Jeder Mensch kann das tragen worin er sich wohlfühlt.

Claudiaboy  05.03.2022, 08:14
@Luna0610

Ich meine ja die Männer, wenn sie halb nackt im Thermalbad herum stehen. Du bist ja jung, dir würde bestimmt ein Badekleid gut passen. Vielleicht werden wir Freunde auf GF. ❤️

Luna0610  05.03.2022, 08:26
@Claudiaboy
Ich meine ja die Männer, wenn sie halb nackt im Thermalbad herum stehen.

Die meine ich auch.

Du bist ja jung, dir würde bestimmt ein Badekleid gut passen.

Gerade weil ich jung bin, trage ich lieber Bikinis.

Claudiaboy  05.03.2022, 08:32
@Luna0610

Du hast eine schöne Profil Seite und dir stehen ❤️ die Bikini sehr gut. Bis du jetzt zufrieden mit mir. Wünsche dir ein schönes erfolgreiches 😘Wochenende.

Thunderbirdltd  06.05.2022, 22:01
@Claudiaboy

Das klingt ziemlich abwertend. Auch nicht jede Frau hat die Figur für einen Bikini. Aber dann ist man halt so tolerant und lässt sie leben und schaut weg. Leben und leben lassen.

Thunderbirdltd  06.05.2022, 21:57

Auch eine männliche Person kann selbstverständlich anziehen, was sie möchte 😉

Sieht hübsch aus und ersetzt einen Pareo, den man sonst um die Hüften gebunden trägt.

Ich gehe auch schonmal mit Badekleid schwimmen finde ich klasse.

Sieht aber chic aus :-)

auch wenn es badekleid heißt, zum baden taugt es weniger, als für den strand. man kann damit zwar ins wasser, aber ich habe selten gesehen, dass jemand in so was wirklich schwimmen geht.

an sonsten gefällt mir, was ich sehe. steht ihr!