Was würdet ihr denken/machen wenn eure Freundin andere Männer angucken würde?

12 Antworten

Kommt immer drauf an. Jede Frau darf andere Männer attraktiv finden, genauso wie Männer andere Frauen attraktiv finden dürfen. Solange nicht mehr passiert als schauen ist das auch in einer Beziehung völlig legitim. :)

Das ist ganz normal wir Männer tun das doch auch. Es ist aber ein Unterschied kurz mal abchecken oder ständigen Augenkontakt bzw noch hinterher gucken weil das sind klare Signale der anderen Person gegenüber. Einfach mal klar ansprechen und schauen was sie antwortet.

Nichts. Mit ihr diskutieren, welcher Typ der geilste ist.

Ohne Spaß, ich hätte keine Angst, dass meine Freundin mich verlässt. Wenn sie meint, sie kann mit einer anderen Person eine bessere Beziehung führen als mit mur, dann soll sie das doch machen. Aber ich wäre sicher genug, dass unsere Beziehung so gut wäre, dass das eher nicht passiert.

Dass sie andere Männer neben mir attraktiv findet (und z.B. für irgendwelche Schauspieler schwärmt), ist das normalste der Welt - geht mir ja genauso. Also ich hätte schon Bock, mich mit meiner Freundin unter Leute zu mischen und mit ihr zu diskutieren, wer (außer uns beiden) der attraktivste Mann oder die attraktivste Frau in Sichtweite ist. Das natürlich nur, wenn sie genauso tickt (ich würde das nicht provozieren, wenn deutliche Unsicherheiten bei ihr bestehen).

Gucken ist doch völlig normal. Jeder Mensch findet außer dem Partner auch noch andere Menschen attraktiv, das bedeutet aber noch lange nicht, dass man mit diesen Menschen Sex oder eine Beziehung haben will. Da sehe ich keinen Handlungsbedarf.

meine Freundin darf das. Ich finde es irgendwie toll und auch spannend.