Was würdet ihr denken wenn ihr bei Rossmann arbeiten würdet und sich ein junges Mädchen ganz viele Fotos von Daniel Küblböck ausdrucken würde?

3 Antworten

Ich würde es nicht bemerken! Weil ich mich in die Privatsphäre meiner Kunden grundsätzlich nicht einmischen und mich demzufolge nicht darum kümmern würde! Da es mir schnackwurscht wäre, was für Bilder sie ausdrucken und wer von wem welche Bilder ausdruckt! Zumal ich als engagierte Angestellte bei Rossmann meine Arbeitszeit sinnvoller verwenden würde, als Kunden hinterher zu spionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie den wohl mag. Mehr nicht.

Eher würde ich denken: wann ist endlich Feierabend?

Ich würde denken vielleicht mag sie Daniel Küblbock. 🤷‍♂️