Was würdet ihr denken?

11 Antworten

Ich würde zu dem Mädchen gehen und fragen, ob es Hilfe haben möchte und sie auf die Flecken ansprechen die sie hat. Denn vielleicht befindet sie sich in einer Notsituation und ich kann Hilfe holen, so dass sie in die Jugendschutzstelle gebracht wird von der Polizei.

Nein, ich würde erschrocken und besorgt sein, evtl. würde ich sie ansprechen, wenn sie nur dastehen und nicht schnell weitergehen würde.

Wieso sollte ich schlecht denken? Ich würde mir eher Sorgen machen und sie ansprechen, falls sie jünger als ich ist.

Außerdem würde ich ihr anbieten, mir zu schreiben und ihr raten, bei der Nummer gegen Kummer anzurufen, falls sie nicht mit ihren Eltern reden kann.

Geht es dir gut?

Nein, das würde ich nicht aber ich würde denken, dass sie Opfer einer Auseinandersetzung geworden sein könnte. Wenn sie unglücklich aussieht oder unruhig wirkt, würde ich sie vielleicht ansprechen und fragen, wie es ihr geht. Wenn sie nicht abweisend reagiert würde ich sie auch fragen, ob sie Hilfe braucht.

Könnte ich sein, ich hab aus unerklärlichen Gründen permanent blaue Flecken😂

JulesDrama
Fragesteller

Vielleicht sollten sie zum Arzt gehen aufgrund dessen.. wie machen sie die Flecken weg?

RosaRossa  13.07.2023, 06:43
@JulesDrama

Der weiß das schon, da ist alle in Ordnung „ist bei ihnen halt so" meinte er😂 Die bekommt man nicht weg, ich lass die heilen.