Würdet ihr so etwas als Mädchen im Club anziehen?

8 Antworten

Das 2te Outfit ist gut für ein Club, dass erste eher nicht. Wie der andere User schon sagt ist das eher Alltagskleidung

Also da 2 würde schon gehen finde ich sieht ganz nice aus (w15)

Das 2. Outfit ja aber das erste würde ich eher so zum shoppen oder so anziehen

Meine Töchter tragt sowas jeden tag aber ohne unterwasche ist tabu bei uns LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 2. würde ich dazu wählen. Sieht in dem Licht dort noch besser aus.