Was würdet ihr antworten auf ein komischen Anmachspruch?

5 Antworten

Ich würde wohl lachen und mit Humor kontern...kann man das nicht, würde es auch nicht passen... denn der Intellekt und Humor darin muss passen...dieses kurze Duell ist sehr wichtig. Finde ich.

Wobei es schon so ist, da muss dann Zündfeuer nachgelegt werden können, sonst langweilt es mich sofort...denn ich konterte ja, da muss dann Stoff nachkommen, dem ich ganz sicher stand halten kann.

Sonst aber, kommt fast gähnende leere....weiss ich, das ist nix für mich sondern nur gähnend langweilig.

Wenn es von einer Frau kommt, solltest du das nicht so hinterfragen. Sie hat dir indirekt mitgeteilt, dass sie Interesse an dir hat. Kannst ja sagen: Ja, mir ist auch gerade eben warm geworden ;)

Ich würde mich schlapp lachen wenn jemand mit sowas ankommt

Da darfst Du nicht zögern, wenn Du Intimität mit ihr vorstellen kannst. Dranbleiben.

Hey,

Ich glaube ich würde gar nichts antworten und mich stattdessen unauffällig aus dem Staub machen, weil ich das sehr unangenehm finde 😂

LG

luibrand  31.05.2023, 04:33

Wo ist Dein Humor ? Dich will wohl niemand ein zweites Mal anmachen.

Clemony  31.05.2023, 07:41
@luibrand

Das ist auch gut so, denn so möchte ich einfach nicht angemacht werden. (Stimmt nur leider nicht, da ich sehr oft geschmacklos „angemacht“ werde und das ist leider alles andere als lustig.)

Dann bin ich halt humorlos, aber solche Entscheidungen liegen einfach vollends bei mir.

Ich finde es übrigens sehr auffällig, dass du in letzter Zeit öfter gezielt meine Antworten kommentierst, meist negativ, obwohl es hier mehrere Antworten solcher Art gibt… Hast du ein Problem?

luibrand  31.05.2023, 07:49
@Clemony

Nein, ich habe weder ein Problem, noch bin ich auf irgendwelche Namen fixiert. Das Problem scheinst eher Du zu haben. Paranoia ??

Clemony  31.05.2023, 17:16
@luibrand

Paranoia,wenn du auf KEINEN negativen Kommentar außer meinem antwortest und das nicht zum ersten Mal? Klar ;)

luibrand  31.05.2023, 23:12
@Clemony

Seit wann bin ich verpflichtet, auf negative Kommentare zu antworten ? Du hast schon sehr obskure Ansichten...

Clemony  31.05.2023, 23:30
@luibrand

Niemand redet von Verpflichtung, aber ist es nicht interessant, dass du ausgerechnet auf meinen antwortest ?;)

Und das nicht zum ersten Mal.

Deine Wahrnehmung ist halt auch nicht die beste.

luibrand  01.06.2023, 10:17
@Clemony

Schau Dich gerne mal in meiner Historie um, dann wirst Du feststellen, dass Deine Behauptung nicht zutrifft. Ciao.