Was würdet ihr unter der Aussage du hast mich falsch verstanden verstehen?

3 Antworten

Ich würde darunter verstehen das ich seine Worte vielleicht einfach falsch aufgeschnappt habe. Lässt sich dann aber ganz einfach und schnell klären, indem er mir erklärt, was er gemeint hat und was ich falsch verstanden habe. ☺️

Ne,einfach nochmal gut zuhören ,bis man es verstanden hat...🫠

Kommt auf das an, was man tatsächlich gehört hat und was der andere tatsächlich gesagt hat.

Zilpzalp2
Fragesteller

Das ist ein guter Punkt.