Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

2 Antworten

Hallo Anonymsten,

leider ist für viele der Start in die Zahnspangenzeit mit großen Schmerzen verbunden.

Manche überstehen die erste Woche nur mit Schmerztabletten. Die Schmerzen lassen von Tag zu Tag nach. Nach einer Woche sollte alles in Ordnung sein.

Wenn du zuhause bleibst, dann wäre das o. k.. Vielleicht wartest du bis morgen und entscheidest erst dann.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Für mich sind Aktivitäten ein sinnvolles Mittel sich von Schmerzen abzulenken.