Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?

2 Antworten

Tagchen,
Es ist nicht so schlimm wie ein Zahnarzt-Besuch wenn du Karies hast :P
Allerdings tut es schon weh, vorallem die ersten 2-4 Tage. Spaghetti sollten noch gehen, eben 'weiche' Speisen. Härtere Dinge wie Fleisch gehen in den ersten Tagen allerdings nicht.
Ich fühle mit dir ;)

Grüße

BugattiVision
Fragesteller

Danke! Ich versuche mich von den Schmerzen abzulenken. Dazu muss ich sagen, mein letzter Zahnarztbesuch wegen Karies liegt schon so lange zurück, da kann ich mich garnet dran erinnern :P

PGamesLP  31.03.2016, 13:18

Oh, schlechtes Beispiel :D

Das tut am Anfang immer krass weh
Versuch an was anderes zu denken. Spiel iwelche games oder schau Filme. Dann gehts schon

BugattiVision
Fragesteller

Danke ;) Ich spiel halt etwas Ps4 und Handy. Hoffe das hilft. Vielleicht helfen bei starken Schmerzen Schmerzmittel ?

hyp3rbolicus  31.03.2016, 12:55

Naja du kannst auf jeden fall ein Beruhigungsmittel zum schlafen nehmen würde aber von starken Schmerzmitteln abraten

BugattiVision
Fragesteller

Ne an starke Schmerzmittel hab ich net gedacht. Nur an was leichtes sonst kann ich nachher garnet einschlafen :P Danke!