Was würdest du tun wenn du kurz vor dem sterben wärst?

9 Antworten

Ich würde aufatmen vieleicht Gott danke sagen .Aber ich muss auch sagen weil viel Unverständnis käme habe viele schlimme Schicksalschläge hinter mir.Das verändert die Sicht auf das Leben doch sehr.Und Therapie Medikamente ist nicht für jeden die Lösung.Nicht jeder Mensch hat Glück im Leben oder ist Gefühlskalt Leben um jeden Preis und das muss dan für alle so sein.Wie unsere Regierung.Anstatt Menschen die freie Entscheidung zu lassen Hilfen gibt es dafür nicht.

Das fehlt.

ich würde hoffen dass meine engen Freund:innen keinen Stress beim Sortieren von meinem Kram haben und ihnen klar ist wer was bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht anhand von Alter, sondern durch die Hand eines anderen sterben würde.

In dem Fall würde ich alles versuchen um zu überleben, wenn ich mit betteln eine Chance hätte, würde ich das auf jeden Fall machen.

Es ist zwar schön sich vorzustellen, wie man einfach mutig ist und den Lauf der Dinge akzeptiert, aber ich hänge viel zu sehr an meinem Leben und meine Reflexe würden vermutlich übernehmen.

Gäbe es absolut keinen Ausweg und das ist mir klar, hätte ich ja keine andere Chance als es zu akzeptieren. Ich würde nur bereuen, einige Dinge in meinem Leben nicht getan zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me - Anonyme Leute im Internet wissen es am besten

Ich hoffe,ich würde es akzeptieren.Was natürlich schwer fällt,wenn man keine Aussicht auf ein friedliches Sterben hat.

Ich glaube ich würde es akzeptieren