Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen, dass ich bis zur nächsten Gehaltszahlung mit dem was ich habe durchhalte oder mir bei Freunden was leihe, dann wieder was ansparen. Dieses Mal besser auf mein Geld achten.

Allah sehr danken, da es wohl dann nicht gut für mich war oder zumindest in diesem Zeitpunkt. Aber natürlich, wenn ich nicht selber daran Schuld bin, da ich sonst die Schuld bei mir dafür suchen würde und einfach versuchen wieder Geld zu machen durch Investitionen in Gold etc.

Hey,

Ich glaub das würde ich nicht überleben 😅

Mein Geld ist mir so blöd es klingt heilig und ich spare immer wie verrückt und gebe nie was aus, es wäre ein Weltuntergang, wenn alles weg wäre

LG

Dann würde ich meinen eh überfüllten Haushalt entrümpeln und alles verkaufen, was ich ewig nicht benutzt habe.