Was würdest du machen, wenn das herauskommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kontaktabbruch 75%
Klärendes Gespräch 19%
Gewalt 6%

6 Antworten

Kontaktabbruch

Guten Tag

Ich würde mit beiden den Kontakt abbrechen da ändert auch ein Gespräch nichts es gibt da auch keinen Ausrutscher für mich wenn man mich betrügen würde und das noch von einer Person die ich vertraut habe beide sollen schauen wie sie alleine klar kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Klärendes Gespräch

Gewalt ist der falsche Weg. Bei mir war es zum Glück kein sex aber meine beste freundin hat was mit meiner menschlichen ex angefangen als wir noch zusammen waren.

War leider nicht in der Lage den kontakt abzubrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Kontaktabbruch

Da wäre ick richtig sauer und würde von den Abstand halten.

Kontaktabbruch

Da wäre nichts mehr zu retten, bei beiden...

Klärendes Gespräch

Würde mit ihr reden & fragen, ob sie eine offene Beziehung will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung