Was würdest du tun?

8 Antworten

Bei meiner besten Freundin garnix, und bei meiner richtigen Freundin die Haustür zeigen 👉

Kurz und knapp, die Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Beziehung? Mich also betrogen hat? Ich würde ihr ihre Sachen packen und dann wäre das Thema durch. Für unehrliche Menschen bin ich mir zu schade. Wenn das vor/nach der Beziehung war, interessiert mich das nicht.

das würde für uns alle nicht gut enden…

Ihr noch ein schönes Leben wünschen und ciao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche