Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Polizei rufen 53%
Verkaufen 17%
Anderes 14%
Selbst konsumieren 11%
Vernichten 6%

17 Antworten

Polizei rufen

Das ist die beste Wahl weil es so niemandem in die Hände fällt.Verkaufen ist Kaka weil du damit das Leben einer Person mit zerstörst und du diese Person auch in den Suizid treiben kannst.Mag übertrieben klingen aber isso

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Das sollte mir lieber nie passieren. Egal, was man damit anstellt..., es hat Konsequenzen, und keine der Möglichkeiten ist angenehm. Selbst wenn man sich dafür entscheidet so zu tun, als ob man es nie gefunden hätte, ist es mit einem ruhigen und entspannten Leben vorbei, weil man ja ständig auf der Lauer liegt und mit "Besuch" rechnen muss.

Polizei rufen

Ich würde es da liegen lassen wo ich es gefunden habe (nicht mal anfassen würde ich es) und die Polizei rufen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich es vermutlich nicht als solches erkennen würde. 😅

Anderes

wahrscheinlich wieder eingraben und überlegen was das klügste wäre.

Evtl könnte das packet im Garten mein Leben gefährden da es jemanden gehören muss und es auf meinem Grundstück ist😅

Polizei rufen

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, dass ich das als solches erkennen würde! Wäre es in meinem Garten, würde ich vermutlich tatsächlich erst mal denken, dass es irgendeine Gartensubstanz (Dünger, Kalk zum Entfernen von Schachtelhalmen oder so) wäre.

Sollte ich es als solches erkennen, würde ich natürlich die Polizei rufen, denn das würde 100%ig bedeuten, dass jemand außerhalb der Familie meinen Garten als Versteck nutzt! 😳 Es würde also bedeuten, dass jemand evtl. regelmäßig unbefugt aufs Grundstück käme!

Die Chance bei mir wäre tatsächlich höher, dass ich das einfach als komische Tüte, die unerklärlicherweise im Garten gefunden würde, wegwerfen würde! 😂