Was würdest du in dieser Situation tun?

2 Antworten

Heyy,

ich würde vielleicht damit anfangen ihnen Komplimente zum Aussehen oder zu ihren Outfits zu machen, dann fällst du schonmal positiv auf und dann nach und nach einfach mal öfter mit den zu reden. Du kannst zum Beispiel mal Fragen zu Aufgaben stellen, oder was sie so in den Ferien machen. Und wenn du merkst das sie dich wirklich nicht mögen, dann sind sie vielleicht auch einfach die falschen Leute 🤷‍♀️. Aber ich würde aufjedenfall einfach versuchen mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Denk nicht zu viel darüber nach ob sie dich nun mögen oder nicht. Einfach machen. Du schaffst das schon ☺️

sei einfach etwas zurueckhaltender. und naechstes mal wenn du unbedingt mal was sagen musst. dann versuch es dir einfach mal zu verkneifen. wenn man immer ungefragt antwrotet. wird man schnell als nervig abgestempelt. glaub mir spreche da aus erfahrung

monika66617
Fragesteller

Hä tf wie kommst du jetzt darauf das ich ungefragt auf etwas antworte

monika66617
Fragesteller
@Zombie935

du aus dem Internet der mich nicht kennt willst mir sagen das du eine Sache über mich besser weißt als ich selbst? Vorurteile auf dem höchsten Niveau.